Fehler in meinem Account?




Fehler in meinem Account?

Ungelesener Beitragvon power2357 » 07.11.2008, 21:53

seit dem 05.07.08 steht in meiner History:

Pending Audit: After you request for payment your account will be audited to make sure you aren't violating tde TOS.
Payment Sent: Your payment has been dispatched via the payment metdod.

Date Amount Method Status
10.12 AlertPay Pending
Achtung - Es wird immer erst nach 250 Klicks ausgezahlt! Payout with 250 clicks for oll pays!

Ein Datum steht nicht im vorgesehenen Feld,( jedoch habe ich mir die damaligen Daten notiert ).
Ich vermute, daß deswegen ( fehlendes Datum ) meine Auszahlungsanforderung nicht bearbeitet wird.
Eine erneute Auszahlung kann ich nicht beantragen, bevor die erste nicht bearbeitet wurde.
Kann der Webmaster bitte die beantragte AZ stornieren, damit es weiter geht?

Account Stats 07.11.2008:
Ads Viewed 1505
Referrals 0
Referral Visits 0
Balance $ 42.44
Total Paid $ 0.00
nobody is perfect !
power2357
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2008, 22:15

von Anzeige » 07.11.2008, 21:53

Anzeige
 

Re: Fehler in meinem Account?

Ungelesener Beitragvon matematike » 09.11.2008, 13:58

Vergiss es, dein Geld kriegst du von dieser Seite nie.... Habe schon zig mails dem Admin gesendet und hier im Forum nachgefragt, meine Posts wurden einfach gelöscht.. :cry:
matematike
 

Re: Fehler in meinem Account?

Ungelesener Beitragvon power2357 » 12.11.2008, 23:53

es wurde alles im forum gelöscht !
trotzdem würde ich es toll finden, wenn der admin mal eine antwort auf mein anliegen geben würde:
- stornierung der beantragten AZ oder
- schnellstmögliche Auszahlung, da ich schon mehr als genug geduld aufgebracht habe.
nobody is perfect !
power2357
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2008, 22:15



Zurück zu Mitglieder - Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron